top of page

Energiearbeit mit Mesmerismus

Der Mesmerismus wurde von Dr. Franz Anton Mesmer (1734-1815) entwickelt. Er nannte diese Therapiefor

  • 1 Stunde
  • 140 Schweizer Franken
  • Weierstrasse 2

Beschreibung

Mesmerismus ist die Kunst, Energie mit einer Absicht zu versehen und damit zu lenken. Mesmerismus und nonverbale Induktion ist eine Methode, um mit jedem Klienten arbeiten zu können. Unerheblich mit welchem Problem oder Anliegen dieser kommt. Diese Methode ist ideal für Klienten, welche nicht über ihr Problem reden möchten, oder können. Oder wenn jemand Mühe mit den konventionellen Hypnosemethoden hat, kann Mesmerismus wunderbar eingesetzt werden. Mesmerismus und die nonverbale Induktion sind kraftvolle Werkzeuge, die den Verstand umgehen und direkt auf den Körper und auf die Blockadezentren einwirken und der Klient diese direkt und schnell – ohne den rationalen Verstand – lösen kann.


Umbuchung & Kündigung

Bei Stornierungen oder Umbuchungen, bitten wir Sie uns mindestens 24 Std. vorher Bescheid zu geben.


Kontaktangaben

  • Hypnosetherapie Gesundheitspraxis für Kinder, Jugendliche und Erwachsene, Weierstrasse 1, Stäfa, Schweiz

    + 41 78 4025817

    magdalena.dahlmann@hypnosegesundheitspraxis.ch


bottom of page