Hypnose ohne Worte

Es gibt Themen und Probleme, bei denen es schwer fällt, sie in Worte zu fassen und darüber zu sprechen.

Auch mit nahestehenden Menschen scheint es fast unmöglich, offen darüber zu reden und doch belastet das Problem enorm und raubt Energie.

 

Manchmal wurde die Problematik schon so oft einem Arzt oder Therapeuten erzählt, dass man auch einfach keine Lust mehr hat, es wieder und wieder zu erzählen.

Genau hier können wir jetzt mit dem Simpson-Protocol (SP) oder der ChiroTrance arbeiten.

 

Wir brauchen keine grossen Erklärungen und kaum Worte. Ich als Therapeutin brauche nicht einmal genau zu wissen, was das Thema ist - wir lösen es nonverbal.

 

Blockaden und Gedanken, die bisher einer Lösung des Problems vielleicht noch im Wege standen, können nun den heilsamen Prozess nicht mehr behindern.

www.hypnosegesundheitspraxis.ch

magdalena.dahlmann@hypnosegesundheitspraxis.ch

+41 78 402 58 17

Weierstrasse 1
CH-8712 Stäfa
Switzerland

©2019 by www.hypnosegesundheitspraxis.ch.