top of page

Erfahrungsberichte

Liebe Magdalena, Es geht mir gut und seit deiner Therapie, kann ich auch ohne Kleidershopping happy sein! Vielen Dank!

P. S.

Vielen herzlichen Dank, Magdalena! Nach den zwei Sitzungen bei dir fühle ich mich stärker, selbstsicherer und spüre viel klarer was ich will, und das merken auch meine Kunden, habe so viele Komplimente bekommen! Ich freue mich auf unseren nächsten Termin, endlich Nichtraucher sein!

D. K.

Ich bin so dankbar! Es hat funktioniert ... ich stottere nicht mehr! Ich musste fast zwanzig Jahre alt werden bis ich es endlich los bekam. Nochmals vielen Dank, Magdalena!

J. B.

Höhenangst ist weg! Ich war schon auf einer Leiter, auf einem Riesenrad, auf einer Staumauer im Tessin und ich konnte sogar runterschauen. Bin begeistert! 

J. G.

Liebe Magdalena 

Vielen Dank für den tollen Kurs. Ich bin fleissig am üben und merke jetzt schon die positiven Veränderungen.

A. K.

bottom of page